· 

Camper Navigation

Update zum Camper Navi, so jetzt mehr als 9 Monate später muss ich leider sagen wir haben uns doch für ein spezielles Wohnmobil Navi entschieden und uns das Garmin Camper 780 MT-D EU gekauft.

 

Die App CoPilot ist im Grunde sehr gut und erfüllt den Zweck, aber ein separates Navi mit großem Display hat einfach seine Vorteile und sein Komfort.

 

Auch ein Radiogerät mit Apple CarPlay war unterstrich nicht das gelbe vom Ei für uns und wir wollten auch nicht länger warten bis "vielleicht" CoPilot freigeschalten wird für Apple CarPlay.

 

Für unser Update Car-Hifi werde ich noch einen Separaten Artikel erstellen.

 

Somit viel die Wahl auf das Garmin Camper 780 - Link Gleich noch ein Tipp nehmt die Rückfahrkamera mit dazu.

 

Artikel vom November 2018 Link

 

Es werden Produkt-Links und andere Hilfreiche Links geteilt.

Dieser BLOG beinhaltet Werbung.

Für Tipps und Anregung sind wir sehr dankbar.

 

Individuelles Reisen kann so vielseitig sein!

 

Begleiten Sie uns auf unseren wundervollen Road-Trips durch Europa.

Angesprochen sollen Reisefreudige, Individualtouristen und freunde von Road-Trips egal ob Sie Einsteiger oder Profi sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0